Analog & Ehrlich

Drei von einem Schlag. Zusammen an einem Tisch. Teresa, Sophie und Sebastian finden sich regelmäßig in einem der Sendezentren Berlins (Prenzlauer Berg, Neukölln oder Friedrichshain) zusammen, um über die großen und kleinen Dinge des Lebens zu staunen. Analog & Ehrlich – kein Thema ist vor uns sicher.

http://www.analogundehrlich.com/blog/episodes

subscribe
share






AUE023 | Dreiundzwanzig


Was haben Berlinale, Giovanni di Lorenzo und Traktoren gemeinsam? Stehen alle auf unserer bunt durchmischten Agenda unserer neuen Folge. Leicht verspätet kommt für den Plätzchengeschmack im Ohr das neue Hörwerk der Audioenthusiaten aus zwei Ländern, mit drei Leuten und unzähligen Meinungen zu relevanten Themen wie todesmutigen Sandalettentouristen, Drohnenkunst und Hochzeitsmessenbesuchen. Aber auch mit Lebenstipps wollen wir nicht geizen und spoilern schon mal: Blutspende ist die neue heiße Diätalternative, wenn ihr über die Jahre zuviel zugelegt habt und Spiegel verkaufen sich gar nicht so leicht, wie man denken würde. Kein Witz zu flach, kein Thema zu nichtig, bei uns in der Nische fühlt sich noch jede Plauderei wohl. Auf ans moderne Radio und viel Vergnügen beim Abgesang auf Karl Lagerfeld und die Cebit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2019  n/a