blauäugig um die Welt

Blauäugig und mit viel Zuversicht packt Tobi seinen Rucksack und bricht auf seine erste Weltreise auf. Mit einem Mikrofon und dem Nötigstem im Rucksack, hält Tobi die vielen Erlebnisse und Begegnungen mit weiteren Backpackern in den verschiedensten Ländern fest. Spannende Reisegeschichten, lustige Erlebnisse aber auch kritische Themen aus aller Welt rund um das Thema Reisen und Kulturen! Mit Tobi… und der restlichen Welt.

https://blauaeugig-reise.de/

subscribe
share





episode 9: #EP009 • Dinge, die man vermisst - Mit Caro & Marco


Heimatbesuch - Die Frau mit der erotischen Stimme aus #EP001 ist wieder da! Immer wieder großartig, seine Menschen um sich zu haben. Mit Caro und Marco, die mich zwei Wochen in Malaysia besuchen, gehen wir die Punkte durch, die man nach längerer Zeit auf Reisen ziemlich vermisst. Da Marco kaum Dinge fehlen, zählt er auf was er so gar nicht aus Deutschland misst. Interessante Mischung, die wir am Strand mit ein paar Gläsern Wein ernsthaft diskutieren. 

O’bacht: Bis zum Ende hören, diesmal sind auch ein paar Outtakes dabei!

Randnotiz: Über meine neue Rubrik BLAUPOST freue ich mich in nächster Zeit auf jede Reisegeschichte von euch, die ich in einzelnen Folgen für uns festhalten werde. Blauäugig? Auf gehts! Mail: blau@blauaeugig-reise.de oder über die Homepage: blauäugig-reise.de


share







 2019-02-25  52m