meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Sennestadt gewinnt Gipfeltreffen


Der MCH Sennestadt hat das Topduell der Futsalliga West am 14. Spieltag gegen die Panthers für sich entschieden. Durch einen Last-Minute-Treffer von Sözer gewannen die Bielefelder mit 5:4 und haben damit die Pole Position wieder übernommen. Und – das sagt unser Experte HP Effing (futsalgermany.de) – sie haben damit jetzt die besten Voraussetzungen zum Gewinn der Meisterschaft.

Mit Malte Asmus zusammen fasst HP das Geschehen im Westen zusammen. Und auch in Sachen Abstiegskampf ist einiges passiert. Die Bonner punkten weiter und schicken sich an, das Feld von hinten aufzurollen.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2019  38m