meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Und dann entscheidet Bale den Clasico …


Vor dem Halbfinal-Rückspiel der Copa del Rey zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona gibt es bei den Königlichen mal wieder Ärger um Gareth Bale. Er sei isoliert im Team, sein Jubel sei “bockig”. Es wird von Abwanderungstendenzen wieder mal in deutschen Medien berichtet. Nils Kern, der Chefredakteur von realtotal.de, ordnet das bei uns gewohnt sachlich ein und meint: “Wenn er gegen Barca zum Matchwinner werden sollte, werden die Schlagzeilen genau gegenteilig klingen.”

Nils blickt bei Malte Asmus aber nicht nur auf Bale. Er erklärt die Ausgangslage Reals vor dem 187. Clascio und analysiert, wie ein Weiterkommen ins Finale gelingen könnte.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2019  12m