Bildung - Zukunft - Technik (BZT)

@schb und @gibro reden in regelmäßigen Abständen miteinander über die digitale Bildungsszene. Wir nehmen Schule und Ausserschulisches in den Blick, sprechen über aktuelle Blogbeiträge und Säue, die durchs (digitale) Dorf gejagt werden und wollen Tools vorstellen, die wir benutzen und Apps empfehlen, die uns helfen unsere Arbeit zu machen.

https://bildung-zukunft-technik.de

subscribe
share






Der K(r)ampf mit der Technik


Nachdem die Technik, also der R24 und die Beyerdynamics 290 eingetroffen waren, hat sich Guido an der Verdrahtung versucht und einen ersten kleinen Podcast produziert, der vor allem dazu dienen soll, den Feed zu validieren und an den entsprechenden Plattformen wie iTunes anzumelden. Vorne und hinten ist auch schon ein Trailer, obwohl ich noch nicht weiss, ob wir den wirklich nehmen werden, aber nur, damit ihr euch schon mal was drunter vorstellen könnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2013  5m
 
 
curated by tinowa in Vitamin B(ildung) | December 14, 2016