#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 223: Vor dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 24 – Saison 2018/19


SC Paderborn - FC St. Pauli

27 Tore in den letzten sieben Heimspielen… Puh, das wird schwer am Samstag in Paderborn. Das hat mir nun auch das Gespräch mit Jan gezeigt, der einen sehr schönen Taktik-Blog über den SC Paderborn betreibt (den auch der Trainer von Holstein Kiel liest). Wir sprachen über die geballte Offensivkraft vom SCP, aber auch die defensiven Schwächen, die das so mit sich bringt. Dann drifteten wir ab und sprachen über die Zeit in der dritten Liga des SCP und gaaanz viel Taktik. Aber hört selbst.

Vielen Dank an Jan. Wir hören ihn im NdS wieder. Dann wird uns auch noch Sebastian vom Stadionerlebnis berichten. Und da es mein erstes VdS/NdS-Gespräch ist, freue ich mich besonders über Feedback auf den üblichen Kanälen.

// Tim

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2019  52m