Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist nicht mehr. Aber ihr könnt alle Folgen noch hier nachhören. Die Links zu den Episoden auf der Website und den Shownotes sind nicht mehr aktiv.

https://bruttofilmlandsprodukt.net

subscribe
share






M - Eine Stadt sucht einen Mörder (2019)



Mit etwas Abstand widmen wir uns noch einmal dem (ersten) großen Serienevent des Jahres. Egal was die Kritiken oder eure Freunde sagen, es war nicht alles schlecht an David Schalkos „M“.











Links



* Unsere gesamte Berichterstattung zu „M“ findet ihr auf dieser Seite. Darunter alle Episodenkritiken, eine Presseschau und den Podcast zum Originalfilm von 1931.* Wäre eine Ausgangssperre und ein Aufheben der Grundrechte auch bei uns möglich?Ausnahmezustand in Österreich?, titelte Die Presse 2015 und ging anlässlich der Ereignisse in Frankreich damals auf diese Frage ein.



Beitragbild: ORF/Superfilm/Ingo Pertramer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2019  1h4m