Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder

Bist du immer wieder auf dem Weg, es ANDERS machen zu wollen mit deinen Kindern? Anders als deine Eltern? Anders als das, was du selbst erfahren hast? Anders als das, was du als „Normal“ in unserer Welt beobachtest? Weil so viel, was du mit Kindern erlebt hast, siehst oder liest nicht mit dir resoniert? Sich irgendwie nicht stimmig anfühlt? Herzlich willkommen bei unserem Podcast. Wir sind seit Jahren auf dem Weg, immer wieder neue Wege mit meinen Kindern zu finden. Oft Wege, für die ich keine Vorbilder habe. In diesem Podcast inspiriere wir dich gerne mit unseren Erfahrungen. Nicht um dir zu sagen, wie es denn nun „richtig“ geht. Sondern um dir zu ermöglichen, dich über unsere Ideen, Gedanken und Geschichten mit dir selbst zu verbinden, zu reflektieren, was du willst und möchtest und rauszufinden, wie dein Weg geht. Ich habe für mich herausgefunden, dass die Art, wie viele indigene Gemeinschaften ihre Kinder begleiten, mit mir SEHR resoniert. Ich fühle da eine tiefe Wahrheit, fast Erinnerung in mir. Deswegen ist das für uns eine große Inspiriationsquelle...

https://podcast.mama-akademie.de/

subscribe
share






episode 194: 192 Wenn Eltern in der Kindererziehung uneinig sind


Was kann man tun, wenn man verschiedene Vorstellungen in der Kindererziehung hat?

Kennst du das auch, du und dein Partner seid manchmal -oder auch öfter- verschiedener Meinung in der Kindererziehung und das macht dich sogar ab und zu wütend? Vielleicht weißt du auch nicht wie du damit umgehen sollst, dass dein Mann ganz anders mit euerm Kind umgeht, als du es für richtig hälst?

Heute geben wir dir ein paar Tipps wie du damit umgehen kannst, wenn ihr als Eltern uneinig seid in der Begleitung eures Kindes.

Hol dir die Tipps und hör jetzt rein in unsere neueste Podcastfolge.

Hier erfährst du mehr über unsere Arbeit: https://mama-akademie.de

Mehr über unseren Online-Kurs erfährst du hier: https://leadpage.mama-akademie.de/das-grosse-1-x-1-der-kindererziehung/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2019  17m