Vamily - vegan Leben in Familien

In diesem Podcast dreht sich alles rund um das vegan/ vegetarische Familienleben. Der Fokus liegt darauf, die Herausforderungen des Familienlebens zu thematisieren, wenn wenigstens ein Familienmitglied vegan lebt.

https://www.vamily.de/impressum/

subscribe
share






#101 - Sophia Hoffmann im Interview


Ich habe mit Sophia Hoffmann in Köln im Biogourmetclub gesprochen. Über die Herausforderungen als vegane Autorin, über Zero Waste Küche, Weiblichkeit und wie jeder durch Aktivismus und bewussten Konsum zu einer besseren Welt beitragen kann. -------------- Hier kannst Du Dich mit Sophia Hoffmann connecten: Homepage: http://sophiahoffmann.com/ Instagram: https://www.instagram.com/sophia_hoffmann_/ Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCUjBLy8DDSuwzzeOYmHmqiw Pinterest: https://www.pinterest.de/ohsophianet/ Sophia´s neues Buch: * https://amzn.to/2BXCxcz * -------------- Ich hoffe, das Interview hat Dir gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2019  36m