Verändere Dein Leben... Jetzt!!! | Finde Deinen Fokus wieder | Verliebe Dich in die  Veränderung

Unsere Gesellschaft macht gerade eine Veränderung durch und Werte wandeln sich. Alte Strukturen werden aufgebrochen und viele neue Dinge entstehen. Wenn Du den Mut hast, kannst auch Du jetzt neue Dinge kreieren und wachsen lassen und Deiner Realität einen neuen Anstrich geben. Du hast die Macht in Dir, Veränderung zu leben und Dein Sein nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Finde hier Deine nächste Inspiration - mach Deine Träume wahr, denn du hast nur dieses eine Leben! Warte nicht, bis es zu spät ist!! Mache jeden Tag zu Deinem besten Tag! Quetsche ihn aus, so gut es geht. Veränderung ist großartig!! Mehr Tipps und Inspirationen gibt es auf www.veränderedeinlebenjetzt.de. Bitte hinterlasse eine Bewertung & abonniere unseren Podcast.

https://deinwhy.de

subscribe
share





VDLJ126 | Jeder kann was ändern


Heute widmen wir uns dem Thema, wie jeder von uns etwas ändern kann, damit unsere Welt ein bisschen besser und schöner wird.

Das ist ein großes Thema und vielleicht hast Du das Gefühl, Du kannst ja eh nichts ändern. Aber das ist ja so nicht richtig.

Wie Du sicher auch bemerkt hast, ändert sich unsere Welt rasend schnell. Gerade in diesem Februar ist der Klimawandel ziemlich offensichtlich - hier in Wuppertal sind es 22 Grad... im Februar.. 2019!

Daß das nicht normal ist, ist kein Geheimnis. Und der Mensch trägt aktiv dazu bei, auch wenn es immer schon Temperaturschwankungen gab, auch als der Mensch noch gar nicht da war.

Heute jedoch ist die Lage eine andere. Der Mensch verschmutzt die Ozeane, zerstört die Wälder und industrialisiert sich durch die Natur. Aber wir wollen uns dem entgegenstellen, auch wenn das nur im Kleinen möglich ist.

Über dieses Thema reden wir in der neuen Podcastfolge Deines Podcasts von "Verändere Dein Leben... Jetzt!!!". Viel Spaß damit.


share







 2019-02-28  20m