Drei Kippen, zwo Bier

Etwa drei Kippen und zwo Bier zieht der versierte Genussmittelfreund in einer halben bis Dreiviertelstunde weg. Für ebendiese 30 - 45 Minuten finden sich Pasch und seine Mitstreiter zum regelmäßigen Podcast-Pläuschchen zusammen. Dabei wälzen sie gesellschaftliche Themen zwischen Politik und Popkultur, hochseriös aber kalaueraffin. Es gilt die gesetzliche Anhörpflicht. #3k2b

https://dreikippenzwobier.de

subscribe
share



episode 15: Guilty pleasures


Verbotenes, das antörnt Emma-Lilo und Pascal sind zwar meist zwei ganz handzahme Vögelchen, aber manchmal machen die beiden Dinge, für die sie sich was schämen sollten – und haben auch noch Spaß dabei. Eine Sendung übers Nasepopeln und dreiste Lügen gegenüber Taxifahrern, von absichtlichen Verhörern und Einkäufen bei Primark. Ein gut gelaunter Walk of Shame im Podcastformat.


share





 2019-03-01  56m