Folgerichtig

Im Serien-Recap "Folgerichtig" begleitet das "Bingenweisheiten"-Podcast-Team von TV Spielfilm populäre Serien, die noch im guten alten Wochenrhythmus erscheinen. Von "Star Trek: Discovery"über "Westworld" bis hin zu "Game of Thrones". Die wechselnden Moderatoren fassen zusammen, was in der aktuellen Episode passiert ist, achten auf jedes Detail, stellen folgerichtig Zusammenhänge her, spekulieren über Theorien und geben Einblicke hinter die Kulissen.

https://www.tvspielfilm.de/podcast

subscribe
share






"Star Trek: Discovery - Licht und Schatten". Recap Staffel 2, Episode 7


Mehr Licht als Schatten war die siebte Folge der zweiten Staffel von "Star Trek: Discovery". Nicht nur, weil das Versteckspiel mit Spock endlich ein Ende hat und Ethan Peck seinen ersten Auftritt feiert. Sondern, weil die als Übergangsepisode zur nächsten Erzählstufe gedachte Episode "Licht und Schatten" nicht einfach ein Infodump ist sondern überraschend gute Action bietet. Die bisher kürzeste Folge der Staffel ist straff erzählt, beantwortet einige offene Fragen, erneuert die Titelsequenz und liefert am Ende die bisher aufregendste Verbindung zur Original-Serie. Unsere Podcaster Baumgart, Hille und Meyer feiern mit einem vulkanischen Gruß und sind sich einig, dass es endlich wieder richtig Freude macht, freitags auf die nächste Discovery-Episode zu warten. Auch wenn der Podcast urlaubsbedingt jetzt eine Woche Pause machen muss. Dafür sind wir am 20.3. gleich doppelt so stark mit dem Recap der Episoden 8 und 9 zurück.
Musik: "Government funded weed" von Black Ant (CC-BY 3.0)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2019  n/a