Eingetütet - Der Comic-Rückblick

Eingetütet ist ein Comic-Podcast, in dem sich Lara und To über die Comics austauschen, die sie so gelesen haben. Im Großen und Ganzen blicken sie dabei auf (Indie)-Trades aus dem US-Markt, um deutschen Leser*innen näher zu bringen, was ihnen hier vielleicht entgeht.. Cover von @flix_stephan Intro/Outro sind Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

http://16yminc.podcaster.de/

subscribe
share






Eingetütet #35 - Das könnte ich auch bei GZSZ sehen!


Es wird Zeit für eine neue Folge Eingetütet. Dieses Mal habe ich Thorsten (https://twitter.com/BizzaroHendrix) eingeladen, Co-Autor des Comics Zinnober. Geredet habe ich mit ihm aber nicht über das, was er selbst so gemacht hat, sondern vor allen Dingen, was er gelesen hat. Dabei schweifen wir aber immer mal wieder ab und zwar noch etwas mehr, als man es von Eingetütet gewohnt ist...
Timecodes
[00:00:00] - Intro [00:00:21] - Einleitung [00:31:56] - Head Lopper TPB 3 (Image Comics) [00:47:24] - Submerged TPB (Vault Comics) [01:06:47] - Murder Falcon #001-#004 (Image Comics) [01:20:39] - Afterlife with Archie #001-#010 (Archie Comics) [01:49:05] - The Gravediggers Union #001-#009 (Image Comics) [02:07:33] - Strangers in Paradise Pocket Edition 1 (Abstract Studio) [02:24:43] - Verabschiedung  [02:27:53]- Outro

Twitter: Comic_Podcast

Cover: Flix Stephan

Intro: "Crazy Glue" von Josh Woodward


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2019  2h28m