Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 31: Liebe Omi...


In Folge 31 reden die Taschenuschis über ihre Großeltern und an die Erinnerungen, die sie mit ihnen verbinden. Wie wichtig sind Großeltern für das Leben von Kindern? Wie sehr fühlt man sich mit ihnen verbunden? Wie geht man mit der Trauer um, wenn man die geliebten Menschen verliert? Und wie kann man sich die Erinnerungen möglichst lange bewahren?

Podcast-Empfehlungen: Die Podcast Oma (http://diepodcastoma.de/)
Oma erzählt vom Krieg (https://open.spotify.com/show/3IV6sl47uf1MquD31rw9E1)
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  1h25m