Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Premierensieger Selt


Matthew Selt hat die Indian Open in Kochi gewonnen. Im Debütantenfinale setzte er sich gegen den jungen Chinesen Lü Haotian mit 5-3 durch. Für Selt war es der erste Titel bei einem Weltranglisten-Turnier, für Haotian bleibt der erste Turniersieg noch ein Traum, aber er ist jetzt der vierte chinesische Spieler unter den Top 32.

Matthew Selt ist schon lange auf der Snooker-Szene bekannt. Seit über 10 Jahren spielt er schon auf der Profi-Tour, bislang aber eher mit mäßigem Erfolg. Bislang stand ein Viertelfinale für ihn als bestes Resultat bei einem Weltranglistenturnier zu Buche. Doch spätestens nach dem Halbfinale, als er die Legende John Higgins besiegte, konnte er die Indian Open als Erfolg verbuchen. Im Finale holte er sich die ersten beiden Frames und schaute anschließend nicht mehr zurück.

Auch für Lü Haotian muss dieses Turnier als Erfolg gewertet werden. Er zeigte das ganze Turnier über eine sehr gute Leistung und war nur im Finale einem besseren Spieler unterlegen. Er ist jetzt der vierte chinesische Spieler, der unter die Top 32 der Weltrangliste kommt. Auf Ding Junhui wird der Druck aus dem eigenen Land größer.

Christian Oehmicke und Andreas Thies besprechen das Turnier und schauen schon mal auf die ersten Matches der Players Championship voraus, die heute beginnen. Ronnie O’Sullivan wird dann auch wieder am Start sein.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2019  10m