EpisodeHeinz

Spaß. Und deutsche Filme.

http://episodeheinz.de

subscribe
share






Episode Heinz


In unserer Neugierde und unserer Sucht nach immer neuer Aufmerksamkeit, haben wir uns überlegt, dass wir das Episode Heinz Portfolio gerne um eine weitere Rubrik erweitern möchten: Interviews.

Die Suche nach einem geeigneten ersten Interviewpartner war denn weniger die Qual der Wahl, als vielmehr eine Frage, wer so leichtsinnig sein würde auf unsere Anfrage zu antworten. Und wir sind sehr sehr glücklich, dass sich Tino Zimmermann von Subkultur Entertainment die Zeit genommen hat, um mit uns mehr als eine Stunde über die Edition Deutsche Vita und den deutschen Film an sich zu reden. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2019  1h10m
 
 
Tipp von Max im Juli
curated by genderbeitrag in Filmpodcasttipps | July 1, 2019