Schnipselfunk

Das ist der Podcast zum Blog Schnipselfriedhof. Es geht um alles, was wichtig ist und erst um recht den ganzen Rest. Mit Live-Schalten in Norberts Kneipe und mit einer schönen Geschichte als Zugabe.

http://schnipselfriedhof.de

subscribe
share






Schnipselfunk Express: Krökeltje


Eine Mini-Schnipselfunk-Episode voller unheimlicher Geräusche und der Antwort auf die Frage, warum ich neulich Nacht wachlag und “Töten, töten, töten” dachte …

Hier ist die Youtubeversion:

Ich muss die Links leider streichen, da die Vieos kaputt sind – Ton und die beiden Bildspuren sind komplett asynchron. Ich frag da noch mal nach, ob sich das beheben lässt oder ob ich das Material bekomme und es selber beheben kann. (Wer es gar nicht erwarten kann: Die durchgestrichenen Links funktionieren natürlich trotzdem …)

Und hier sind die Links zu den Vorträgen von Prof. Dr. Hertzberg und mir (ich habe übrigens eben todesmutig doch einmal reingeschaut und ich glaube, es ist ganz okay …)

Entgegen den Geboten der Bescheidenheit zuerst mein Part, einfach weil er der erste war und im zweiten Teil darauf Bezug genommen wird:
media.ccc:
https://media.ccc.de/v/chaostalk-4.1-Kuenstliche-Intelligenz#t=2162
youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=FIU1jrs2Sp8

Und Teil 2 mit Prof.Dr. Hertzberg:
media.ccc
https://media.ccc.de/v/chaostalk-4.2-Kuenstliche-Intelligenz
youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=mU3oF1cHLcU

Der Beitrag Schnipselfunk Express: Krökeltje erschien zuerst auf Schnipselfriedhof / Schnipselfunk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2019  17m