#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 224: Nach dem Spiel – SC Paderborn (A) – Spieltag 24 – Saison 2018/19


SC Paderborn - FC St. Pauli 0:1

+++ 0:1 Meier (81., Vorarbeit Knoll) +++

Zuschauer: 14.504

Jo, dass waren wichtige drei Punkte, die wir aus Paderborn mit nach Hause nehmen durften. Ich habe mich, wie auch im VdS, mit Jan darüber unterhalten dürfen. Jan hat zum Spiel auch eine sehr tiefgehende und ziemlich gute Analyse geschrieben. Zusätzlich hat Sebastian noch aus dem Gästeblock berichtet.

Danke an die Beiden, die mir eine sehr schöne NdS-Premiere beschert haben, wie ich finde. Wir sprachen kurz über die (entspannte) Anreise und dann natürlich viel über Taktik. Aber hört selbst!

// Tim

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2019  46m