Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share



 

EXP043 – Das Bernd Stelter unter den EU Gesetzen


Liebe Zuschauer, wir müssen reden. Von Zeit zu Zeit instrumentalisieren wir unsere enorme Reichweite für gute Zwecke und diese Zeit ist wieder einmal gekommen. Es gilt, sinnlose und gefährliche EU Gesetzgebung zu verhindern. Wir versuchen uns an einer Erklärung, wie der ganze Schlamassel so gekommen ist, wie er gekommen ist und was man jetzt noch sinnvoll tun kann (Spoiler: Anrufen). Spielen wir doch einmal auf der ganz großen Bühne mit - was meint Ihr? Helau!

  • Wunderbare Übersicht bei Netzpolitik über den Werdegang der Reform bis heute
  • Aktueller Gesetzeskompromiß im Volltext (PDF)
  • Aktionsbündnis in Berlin
  • Save the Internet (Informationen zu allen wichtigen Punkten)
  • Ruft Europa Parlamentarier an und macht ihnen klar, dass Artikel 13 für Euch wahlentscheidend für die Europawahl ist
  • Geht auf die Straße
Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Ruft uns an - unser Anrufbeantworter ist offen: 030 – 555 71 4 71 Wenn Ihr Aufkleber haben wollt, dann schickt mal ne kleine eMail an info@expertengespraeche.ru Falls Ihr zwei Minuten Zeit habt: Wir freuen uns über nette Bewertungen und Rezensionen bei iTunes. Zuschauerfragen nimmt Carsten ab sofort auch unter dem Hashtag "#WattIs" entgegen. Twittert uns einfach mit dem Hashtag #WattIs und Carsten sortiert das dann.


share





 2019-03-05  1h49m