#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 225: Vor dem Spiel – hsv (H) – Spieltag 25 – Saison 2018/19


FC St. Pauli - hsv

Ein Derby ist ein Derby ist ein Derby - ist eine Stadtmeisterschaft! Aus diesem Anlass habe ich mir heute Abend Guido und Christian eingeladen, die ihr bereits vom Hinspiel kennt. Wir sprachen über die Erwartungshaltung und die Entwicklung für den Ex-Dino in der 2. Bundesliga. Über einen Trainerwechsel und natürlich auch um das Drumherum vor und zum Derby und eben so ein Zeuch. Verlinkung zum vereinseigenen Derby-Blog findet ihr hier und natürlich darf der Hinweis zum hauseigenen Blogbeitrag von Tim (zuständig für Fußball und Taktik) und Maik (Sergeant-at-Arms Emotionen und Gefühle????) nicht fehlen.

Viel Spaß in euren Ohren und Sonntag zählt dann jede einzelne Stimme, so wie bei Wahlen. Sankt Pauli will den Derbysieg – Forza!

// Michael

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2019  59m