Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist nicht mehr. Aber ihr könnt alle Folgen noch hier nachhören. Die Links zu den Episoden auf der Website und den Shownotes sind nicht mehr aktiv.

https://bruttofilmlandsprodukt.net

subscribe
share






Wie ich lernte bei mir selbst Kind zu sein



Basierend auf einem autobiografischen Roman von André Heller und adaptiert von Uli Brée und Rupert Henning hätte „Wie ich lernte bei mir selbst Kind zu sein“ beste Vorraussetzungen für ein tolles Kinoerlebnis. Hört im Podcast, warum wir eher ratlos bis zornig aus dem Saal gingen.







Ohne Rücksicht auf Spoiler.







Links



* Das erwähnte Presseheft als PDF. Ab Seite 6 findet ihr die etwas längere Inhaltsangabe, die wir im Podcast erwähnen. Das vorgelesene Zitat ist auf Seite 11.* Der Trailer zum Film und der Trailer zu „On The Basis Of Sex„, dem erwähnten Ruth Bader Ginsburg-Film.* Ebenfalls erwähnt unsere Podcasts zu „Nebel im August“ und „Der Trafikant„* Alle Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Oder ihr hinterlasst uns einen Kommentar direkt hier auf der Seite.* Foto: Dor Film


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2019  35m