Messerschnack

Im Messerschnack wird locker über den eigenen Messergeschmack, Bestandteile des EDC, aber auch über die YouTube Szene, Messerherstellung oder die neuesten Errungenschaften geschnackt - in einigen Folgen alleine mit dem Host, Miro, der nach 5 Jahren YouTube mit dem Podcast ein weiteres Medium für sich entdeckt hat, meistens aber mit einem oder mehreren Gästen. Mit dabei sind Größen der Szene wie Stephan123321 und andere YouTuber, sowie Händler, Messermacher und Sammler, die alle dazu beitragen, ein Bild von der deutschsprachigen Messer Community zu zeichnen. Wenn du andere Messerverrückte besser kennenlernen willst und dich für Fragen rund um den Gebrauch und das Sammeln von Messern interessierst, bist du hier richtig. Der Podcast wurde beendet, die Folgen bleiben aber für alle Interessierten bis auf weiteres online und auf dem gleichnamigen YouTube Kanal als Backup findet ihr sie ebenfalls.

https://www.messerschnack.de

subscribe
share






episode 16: #15 Special mit der Freundin über Minimalismus


Diese dritte jemals aufgenommene Folge ist direkt im Anschluss an meine Nullrunde, die Selbstvorstellung, entstanden und war immer für einen besonderen Anlass geplant. Der Start ins neue Jahr und 15 Folgen Messerschnack sind da genau richtig! Inhaltlich geht es nach einem kurzen Interview mit meiner Partnerin zum Thema Messer um Minimalismus in meiner Sammlung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2019  40m