Alle Produktionen von ISOLIERSTATION.de

Alle Produktionen aus der ISOLIERSTATION Podcast-Schmiede: Classics, GlotzCast, Drittverwertung & Co.

https://isolierstation.de

subscribe
share






episode 265: #265 –“Alle Frauen tun es nur fürs Geld!”: Sex mit Promis über 50!


Lauscht zurück mit bengtrock und dem Frankster in eine Zeit, wo man auf MyVideo noch Gronk schauen und es Clipfish noch als ernsthafte Webvideo-Alternative mit YouTube aufnehmen wollte. Wo über Kinder geredet wurde, die am 1. April geboren wurde. Wo 90’er Hip Hop besprochen und Max Herre die Charts dominierte. Und wo sich natürlich die Frage stellte: Mit welchem Promi über 50 Jahren würden wir eigentlich in die Kiste steigen?

von und mit
FRANKSTER – http://www.twitter.com/DerFrankster
BENG – http://www.twitter.com/bengtrock

Songs von bengtrock – http://www.unpassend.de

Diesen & weitere Podcasts könnt ihr übrigens auf Patreon unterstützen: www.patreon.com/isolierstation


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2019  1h20m