Rheinpegel  - der Düsseldorf-Podcast

Der Düsseldorf-Podcast der Rheinischen Post. Jede Woche sprechen wir über die wichtigsten Themen, die die NRW-Landeshauptstadt bewegen. RP-Podcast-Chefin Helene Pawlitzki und das Team der Lokalredaktion Düsseldorf analysieren die Hintergründe der spannendsten Nachrichten aus Düsseldorf. Außerdem gibt es Freizeittipps für Düsseldorf und das Düsseldorf-Wetter von Wetterstrucksi Jens Strucks.

https://rp-online.de/podcasts/rheinpegel

subscribe
share






Rheinpegel Mono – Einkaufsstadt Düsseldorf


Wir reden über die schönste Nebensache der Welt: Shopping. Wenn man die Deutschen fragt, welche Art von Urlaub man in Düsseldorf besonders gut machen kann, sagen 61 Prozent: Shoppingurlaub. Wenn man die Leute fragt, die schon mal in Düsseldorf waren, sagen das sogar 89 Prozent. Und wenn man irgendwo auf der Welt fragt: Was verbindest du mit Düsseldorf? Dann fällt den meisten Menschen wahrscheinlich als erstes die Kö mit ihren vielen Flagshipstores ein. Aber wie wichtig ist der Handel in Düsseldorf wirklich? Was gibt es eigentlich außer der Königsallee noch für Einkaufsmöglichkeiten in Düsseldorf? Und wie sieht die Zukunft der Düsseldorfer Kaufhäuser aus? Darüber sprechen wir im Rheinpegel Mono. Moderation: Helene Pawlitzki (@helenepawlitzki) Gast: Nicole Lange, stellvertretende Chefin der Lokalredaktion Düsseldorf und Expertin für Handel und Immobilien (@nicsnutz) Mehr Infos: www.rp-online.de/rheinpegel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2018  34m