Rheinpegel  - der Düsseldorf-Podcast

Der Düsseldorf-Podcast der Rheinischen Post. Jede Woche sprechen wir über die wichtigsten Themen, die die NRW-Landeshauptstadt bewegen. RP-Podcast-Chefin Helene Pawlitzki und das Team der Lokalredaktion Düsseldorf analysieren die Hintergründe der spannendsten Nachrichten aus Düsseldorf. Außerdem gibt es Freizeittipps für Düsseldorf und das Düsseldorf-Wetter von Wetterstrucksi Jens Strucks.

https://rp-online.de/podcasts/rheinpegel

subscribe
share






Vorfreude auf die Rheinkirmes und der unzerstörbare Helge Achenbach


Wir reden über die Innovationen 2018 bei der größten Kirmes am Rhein. Einen Monat noch bis zur größten Kirmes am Rhein! Wir sagen euch, worauf ihr euch 2018 freuen könnt. + Und: Er war eine feste Größe der Düsseldorfer Kunst- und Gastroszene, bevor er wegen Betrugs in Millionenhöhe in den Knast wanderte. Jetzt ist Helge Achenbach wieder ein freier Mann. Wir rollen den Fall noch mal auf. + Außerdem reden wir darüber, wie die Stadt das Carsharing voranbringen wird, und welche wichtigen Personalien dieser Tage das Rathaus erschüttern. + Und der Rhein? Der steht bei 2,52 Meter. Moderation: Helene Pawlitzki und Laura Ihme Zu Gast: Lokalchef Uwe-Jens Ruhnau und Polizei- und Gerichtsreporterin Stefani Geilhausen. Mehr Infos: www.rp-online,de/rheinpegel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2018  37m