Rheinpegel  - der Düsseldorf-Podcast

Der Düsseldorf-Podcast der Rheinischen Post. Jede Woche sprechen wir über die wichtigsten Themen, die die NRW-Landeshauptstadt bewegen. RP-Podcast-Chefin Helene Pawlitzki und das Team der Lokalredaktion Düsseldorf analysieren die Hintergründe der spannendsten Nachrichten aus Düsseldorf. Außerdem gibt es Freizeittipps für Düsseldorf und das Düsseldorf-Wetter von Wetterstrucksi Jens Strucks.

https://rp-online.de/podcasts/rheinpegel

subscribe
share






Sport im Park, Automatenräuber und eine Museumsinsel für Düsseldorf


Direkt aus der Lokalredaktion der Rheinischen Post - Hintergründe und Analysen aus Düsseldorf. Vier Mal haben Räuber in den vergangenen Wochen Bankautomaten gesprengt – doch dass die Sparkasse deswegen Automaten schließen will, gefällt der Politik gar nicht. + Bei „Sport im Park“ kann man sich kostenlos im Freien ertüchtigen. Wir haben das Programm getestet. +Neuer Perso, neue Autozulassung? Um einen Termin beim Bürgerservice zu bekommen, muss man ganz schön gewieft sein. Wieso ist das so? + Düsseldorf will seine Museen und Kultureinrichtungen besser verbinden. Bisher sind die Pläne aber noch etwas vage. Wir bringen Licht ins Dunkel. + Und der Rhein? Der steht bei 2,17 Meter. *Moderation: Helene Pawlitzki und Arne Lieb *Mehr Infos: http://www.rp-online.de/rheinpegel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2018  40m