Shortcuts - Der Interview-Podcast von CINEMA

SHORTCUTS – der Interview-Podcast der Kino - und Streamingzeitschrift CINEMA. In SHORTCUTS spricht das Who is Who der Film- Serien,- Kino -und Streamingbranche exklusiv über alles, was bewegt. Präsentiert von der CINEMA-Redaktion.

https://shortcuts-der-interview-podcast-von-cinema.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Kino Vorschau auf The Sisters Brothers, Brightburn, X-Men: Dark Phoenix und Captain Marvel


In dieser Folge starten wir mit Trailer-Reviews zweier vielversprechender Kino-Highlights – „X-Men: Dark Phoenix“ und „Brightburn“. Im Anschluss lassen wir die diesjährige Oscar Verleihung Revue passieren und sprechen darüber, ob diese noch zeitgemäß ist. Dann geht es endlich zu den aktuellen Kinoneustarts. Den Anfang machen wir mit „Captain Marvel“, über den wir schon oft gesprochen, nun aber auch gesehen haben. Dann geht es mit „Die Berufung“ weiter und zum Schluss gibt es einen Einblick in „The Sisters Brothers“. Fürs Puschenkino haben wir einen Blick auf „After Life“ (verfügbar auf Netflix), „Killing Eve“ (Starzplay) und „Triple Frontier“ (ebenfalls Netflix) geworfen – Licht und Schatten liegen hier dicht beieinander. Im Soundcheck: Der Soundtrack „a star is born” und “Requiem for a Dream”. Und als Klassiker-Tipps haben wir “Das Ding aus einer anderen Welt“ und „The Wild Bunch“ aus dem Regal gezogen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2019  54m