Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #143: Captain Marvel


Im Marvel Cinematic Universe (MCU) steht das große Finale bevor. Doch es fehlt noch eine wichtige Schlüsselfigur. Diese Lücke wird mit “Captain Marvel” nun geschlossen. Lange mussten wir auf den ersten Solofilm einer Superheldin im MCU warten. Aber kann “Captain Marvel” überzeugen oder ist er ein bloßer Lückenfüller?
Andreas und Lara diskutieren spoilerfrei über die Bedeutung und Qualität des 21. Films im MCU.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2019  1h29m