Content Last - Der Fotografie-Podcast.

Ein Podcast, der verschiedene Themen rund um die Fotografie behandelt. Und zwar einmal aus der Perspektive einer Berufsfotografin, zum anderen aus der Sicht eines Amateurs und Hobby-Fotografen. Neben dem Dialog untereinander gibt es regelmäßig Interviews mit interessanten Personen aus dem Bereich der Fotografie.

https://www.der-farbraum.de

subscribe
share






Content Last – Der Fotografie-Podcast – S02E05 – Fotoretusche mit Josh Terlinden



WIEDER MAL MIT GAST – und dieses Mal ist´s der Josh geworden, der mit uns über Photoshop, Retusche und ein bisschen Philosphie dazu plaudert. Sehr interessante Folge, äusserst angenehmer Gast mit Expertise! Mich macht allerdings gerade fertig, wie doof „Retusche“ geschrieben aussieht. Stimmt aber so. Hm. Naja! Viel Spaß beim Hören!

Die Homepage von Josh: http://joshterlinden.com/
Josh auf Instagram: @josh_terlinden

Timecode:
Der Reisebericht beginnt bei:     00:15:45
…und die Outtakes bei: 01:57:20

Homepage des CONTENT LAST Podcasts:  podcast.der-farbraum.de
Unsere Merch-Seite: shop.der-farbraum.de
Hier nochmal die Link zu Jennifers Instagram-Profil: @photo_by_frau_rabe.
Und meins: @stefan_g_weidlich.

Die Musikschnipsel stammen von hi-gain, unserer alten Band (Peer Lincke, Stefan G. Weidlich, Reiner Spick, Manuel Appel).




fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2019  2h4m