Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 570: Olympus Has Fallen [reprise]


Theorien über Staatenlenker und seltsame Vorkommnisse in ihren Gebäuden. So oder so ähnlich geht es zu, wenn Stefan von seiner erneuten Sichtung von Olympus has fallen berichtet (zu letzt besprochen in Folge 288) berichtet – oder wollte er nur erzählen wie es dazu kam, dass er diesen Film schaute und nicht White House Down (vgl. Kinocast)? Nach einem kurzen Verweis auf die kommende Staffel von Queer Eye berichtet Robert über Youtube-Streifzüge durch die Welt der Pen-Tester (1 & 2). Was danach in der Sendung geschieht kann man vielleicht am besten als alkohol-induziertes Abdriften erklären. Es zieht sich von Geschichten über Vorstandsbüros, den Hörerstories mit Polizeibeteiligung, bis hin zu den Einkäufern unserer treuen Hörer/innen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2019  1h33m