Vienna Writer's Podcast

Professionell schreiben neben dem Dayjob

https://www.viennawriter.net/podcast

subscribe
share



 

Ankündigungen!



Ausschreibung FundMusic “Autoren gesucht!
FundMusic produziert einen Sampler als Hörbuch mit Kurzgeschichten junger Autoren. Wir suchen junge oder jung gebliebene Autor*innen für die Produktion eines Hörbuches mit verschiedenen Kurzgeschichten. Du bist Autor*in, stehst noch am Anfang Deiner Karriere und hast Lust, Deine Kurzgeschichten im Rahmen eines Hörbuch-Samplers zu veröffentlichen. Dann bewirb Dich bei uns unter: info [@] fundmusic [.] de unter Angabe des Stichwortes “Hörbuch Sampler“. Die Produktionskosten inkl. Sprecher, Tonstudio und Veröffentlichung übernimmt FundMusic. Wir produzieren einen Sampler (Hörbuch) mit Texten von Autoren, deren Bekanntheitsgrad noch nicht so hoch ist und legen bewusst kein Genre fest. Die Kurzgeschichten sollten nicht mehr als 1.500 Wörter. Einsendungen und Bewerbungen sind bis 22.03 geplant. Die Produktion startet im Anschluss.“ Urheberrechtsreform Am 23.3. gibt es europaweite Demos gegen die Urheberrechtsreform.
Hier eine Übersicht über alle geplanten Demos.
pledge2019.eu – kontaktiert die Europaabgeordneten! Subscribe10 Subscribe10
Datenschutz beim Podcasten Unterstützen Wenn Du mich und den Vienna Writer's Podcast unterstützen möchtest, findest Du alle Möglichkeiten auf der Spendenseite Besonders freue ich mich über Steady Supporter.


share





 2019-03-13  7m