zero EXP.

Euer JRPG-Podcast ohne Erfahrung, ohne Plan, viel Enthusiasmus und einigem Blödsinn im Kopf. Wir sind drei Dudes, die über japanische Rollenspiele labern, obwohl wir noch gar nicht so extrem viel Erfahrung mit dem Genre haben. Twitter: https://twitter.com/zeroEXP_ Discord: https://discord.gg/vRF9y7u

https://twitter.com/zeroEXP_

subscribe
share






episode 7: Folge VII: Nintendo's JRPG-Direct


 Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/zeroEXP_ 
Chattet mit uns auf Discord: https://discord.gg/vRF9y7u
 

In dieser Ausgabe von zero EXP. labern Phil und Deniz über die Nintendo Direct vom Februar 2019, in der viele JRPGs gezeigt wurden. Anschließend sinniert Deniz noch ein wenig über seine Erfahrungen mit den Spielen Xenogears und Tales of Phantasia. Zieht's euch rein!


share








 2019-03-14  1h34m