SteamTinkerers Klönschnack

WIR LIEBEN MIDGARD! Und genau darum geht es in diesem Podcast: FeyTiane, David und Mirco beschäftigen sich ausgiebig mit Deutschlands erstem Fantasy-Rollenspiel. Aber hin und wieder wagen sie einen Blick über den Tellerrand und sprechen über andere Pen-&-Paper-Rollenspiele. Also lehnt euch zurück, schließt die Augen und genießt die Show!

https://steamtinkerer.de

subscribe
share






episode 10: Klönschnack: Wir feiern Jubiläum!


Lesezeit: 2 Minuten Zehnte oder elfte Episode? Egal, wir feiern Jubiläum!

Das sind wir: David (links) und ich (rechts). Das Bild ist während der Aufnahme der Jubiläums-Episode entstanden.

Uff, das ging wirklich schnell mit dem Jubiläum. Vorausgesetzt, wir zählen die nullte Episode nicht mit, ist unsere Jubiläums-Episode die zehnte. Andernfalls ist sie halt die elfte Episode, die wir bereits aufgenommen haben. Und dabei ist SteamTinkerers Klönschnack noch gar nicht so alt.

Doch das ist uns egal! Wir, also David und ich, machen munter weiter. Denn wir haben Spaß daran, Episoden zu unserem geliebten Hobby, dem Pen & Paper – Rollenspiel, aufzunehmen und diese euch anschließend präsentieren zu können. Doch worum geht es in dieser sogenannten Jubiläums-Episode eigentlich?

Eine gute Frage! Wir erzählen ein wenig über die Zukunft von SteamTinkerers Klönschnack und wo die Reise hingehen soll. Natürlich verraten wir euch auch, dass MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel einer unserer Spielsystemschwerpunkte ist und dass wir aber noch andere Dinge, wie beispielsweise neue Formate, planen und vieles mehr.

Letztendlich ist eine erfrischende, neue Episode für SteamTinkerers Klönschnack herausgekommen: Die Jubiläums-Episode. Und während ihr euch diese anhört, werden David und ich kräftig die Korken knallen lassen und das Jubiläum feiern.

Euer SteamTinkerer

PS: SteamTinkerers Klönschnack könnt ihr über die gängigen Podcast-Catcher abonnieren. Zudem findet ihr alle Episoden des Podcasts auf iTunes, Spotify, YouTube sowie im Feed.

Weitere Informationen zu dieser Episode:

Cast: David (Shoggothh) und Mirco (SteamTinkerer), Dauer: 28:56 Minuten, Musik: Erdenstern.
Die Verwendung der Musik erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Erdenstern. Weitere Informationen findet ihr auf der Erdenstern-Webseite.

Der Beitrag Klönschnack: Wir feiern Jubiläum! erschien zuerst auf SteamTinkerers Klönschnack | KLNSCHNCK.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2019  28m