Kiesplatz-Könige

Die Kiesplatz-Könige Jens Dralle und Sebastian Renz empfinden keinerlei Berührungsängste gegenüber den Niederungen der Gebrauchtwagen-Welt. Im Gegenteil! Mit Freude stürzen sich die beiden in absurde Suchen und präsentieren sich im Podcast die kuriosesten Funde. Der 1984er Diesel mit der geringsten Laufleistung kann ebenso dabei sein wie die schrillste Farbe für japanische Kleinwagen - geboren aus unserem früheren Podcast "Übersteuern" sind dem Einfallsreichtum bei den Kiesplatz-Königen keine Grenzen gesetzt.

https://www.auto-motor-und-sport.de/podcast

subscribe
share






episode 4: Übersteuern | Die wahren Helden – Diese Autos würden wir uns gerne für später wegstellen


Die vierte Episode des Autotalk-Podcasts von auto motor und sport So oft haben es Jens Dralle und Sebastian Renz verpasst, sich rechtzeitig ein Auto zu kaufen und wegzustellen. Aber anstatt nun traurig auf vertane Chancen zurückzublicken, geht der Blick in der aktuellen Folge von „Übersteuern“, dem auto motor und sport-Podcast aus Büro 408 nach vorn. Auf zukünftige Klassiker, die man sich jetzt schon kaufen sollte: Porsche Cayman T oder Renault Alpine. Aber was macht der Subaru Levorg in der Aufzählung? Hören Sie selbst.“


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2019  31m