Wochenblick

Immer freitags frisch aus dem Podcast-Studio von Boyens Medien: der „Wochenblick“. Host Jörg Lotze und Maurice Dannenberg in „Studio 2“ schauen, unterstützt von den Reportern aus der Redaktion, auf die Themen, die Dithmarschen und die Dithmarscher bewegen.

https://boyens-medien-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 16: "De Döschkassen" gibt es bald auch zum Hören: Boyens Medien Podcast #16


Seit 2011 schreibt Heiko Kroll für die Dithmarscher Landeszeitung seine plattdeutsche Kolumne „De Döschkassen“. Doch jetzt folgt er dem Trend und wagt sich ins Aufnahmestudio: Neben Sendezeitzeit im Radio beim NDR wird der Dithmarscher mit seinem eigenen Podcast bei Boyens Medien auf Plattdeutsch ab 22. März immer freitags eine seiner Döschkassen-Geschichten erzählen. 
Über seine Anfänge als Kolumnist, seine Herangehensweise an die Texte und wo die Unterschiede im Tonstudio liegen, darüber spricht Kroll mit Volontärin Sabrina Fock in der 16. Ausgabe des Boyens Medien Podcasts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2019  14m