Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

subscribe
share






episode 122: Guter Stoff für die Ohren - ein Audioprojekt zu Lance Armstrong


Jürgen Kalwa, der uns im Rasenfunk schon den FIFA-Prozess erklärt hat, stellt sein neuestes Projekt vor: Ein Buch mit Audioversion zum Dopingsystem Lance Armstrong.

Jürgen Kalwa (@americanarena) hat ein Buch zum Fall Lance Armstrong geschrieben. Das es auch als Sonixstory - eine Mischung aus Hörbuch und Podcast - gibt.

Hier findet ihr alle Informationen zum Buch: https://www.sonixstories.com/projekt-01

Der Trailer zum Audioprojekt gibt es hier: https://vimeo.com/312799230

Alles Weitere - auch zum Dirk Nowitzki-Buch - findet ihr hier: https://www.sonixstories.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2019  48m