Der Marketing-Zauber-Podcast

Der Marketing-Zauber-Podcast liefert Dir Informationen, Denkanstöße und Tipps zu den Themen Online-Marketing und Social-Media-Marketing für Solopreneurinnen und Einzelunternehmer. Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und setze in meiner Arbeit das praktische Know-how aus 30 Jahren Marketing-Erfahrung, 20 Jahren Selbstständigkeit und sieben Jahren Online-Business ein. Seit 1996 nutze ich das Internet zu Marketing-Zwecken. Ich habe unendlich viel Geduld und die Gabe, auch komplizierte Sachverhalte und Abläufe einfach zu erklären.

https://marketing-zauber.de/der-marketing-zauber-podcast/

subscribe
share






episode 6: Was ist eigentlich eine Blogparade?


Chancen und Risiken für Dein Marketing Shownotes

  • Blogparade "Geheime Fakten über Dich"
  • Auswertung der Blogparade
  • Blogparaden.de
  • Zum Marketing-Zauber Mastermind-Zirkel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2019  32m