Akte Aurora

Die geheime Ausbildungseinheit Aurora reiste durch Dimensionen und Zeit. Agentinnen und Agenten wie Du einer hättest sein können, besuchten Tatorte, befragten Verdächtige und lösten Kriminalfälle um Anomalien der Raumzeit zu beseitigen. Akte Aurora war die wahrscheinlich aufwendigste Podcastproduktion im deutschsprachigen Raum. Jede Woche zwei alte Folgen zum Nachhören!

https://aka.lanothek.de

subscribe
share






episode 4: Die Akte Apfelfall (Teil B)


Weitere Informationen unter https://lanoinc.de/akte-aurora/

Staffel 02 – Episode 02 – Teil B

Staffel 02 – Episode 02 – Teil B

Spielleiter Johannes und Agentin Null sitzen in der Kantine fest, da offenbar der Computer des Hauptquartiers in den Selbstverteidigungsmodus geschaltet wurde. Werden sie es rechtzeitig herausschaffen, um den Kandidaten bei der Lösung des Falls zu unterstützen? Wer hat denn nun den Apfelbaum Newtons umgelegt und damit womöglich einen der wichtigsten Wendepunkte der Wissenschaftsgeschichte verhindert? Nichts weniger als das Universum, das Gefüge der Raumzeit und die Existenz der Akte Aurora stehen auf dem Spiel.

Link zum Mitraten der Täterin/des Täters

https://4screens.net/e/5c8f9144df935e010001216c

Wo ist Weber? Spiel mit und werde Kadidat/in. Qualifikationsfrage in Textform:

Hallo, ja, wieder mal Weber hier. Ich weiss, was Ihr jetzt wieder denkt, aber ich kann echt nichts dafür, diesmal. Ich meine, wer hätte gedacht, dass in dieser Stadt ständig regnet? Das Warpknäuel ist völlig durchgeweicht, es erzeugt nur noch cyanfarbene Funken, wenn ich es starten will. Wo ich hier bin? Keine Ahnung, vielleicht hätte ich diesmal das Memo lesen sollen? Es sieht diesmal aber nach 20. Jahrhundert aus, hier stehen überall diese Autos rum – das waren doch diese Metallkisten, mit denen sich die Leute immer gegenseitig totgefahren haben, bis man sie im 21.Jh. endlich durch Flugtaxis ersetzt hat, oder? Da vorne steht zum Beispiel so ein schnuckeliges rundes Exemplar in weiß. Auf dem Boden haben die so weiße Balken aufgemalt, offenbar, damit die Leute wissen, wo sie langlaufen dürfen. So wie die vier Typen da in den Anzügen, die da gerade im Gänsemarsch drüberlaufen. Seltsamerweise nicht nur einmal, sondern immer hin und her. Und der eine trägt noch nicht mal Schuhe. Seltsame Gegend. Und ihr wollt gar nicht wissen, was die hierzulande als “Bier verkaufen”. Holt Ihr mich zurück? Es sieht schon wieder nach Regen aus.

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf



Diese Episode wurde ursprünglich am 18. März 2019 veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2023  1h16m
 
 
Mitspielerin
curated by Kirsten in Auftritte in Podcasts | March 10, 2021