Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#111 Hundertelf Eckfahnen


Mehlem hört nicht auf Kempe, läuft nicht zur Eckfahne und macht stattdessen den Lilien-Wahnsinn perfekt. Das war schon ein Brüllen wert und das Geilste, was an einem Samstag passieren kann. Hört hier die Analyse zum Spiel, lernt die ewige Tabelle der zweiten Liga und erfahrt, warum der Sportverein damit aktiv die Geschichte des HSV neu geschrieben hat. 
Heute mit Kai, Christian, Mike und Matthias.
Hier der versprochene Link zum Buch:https://kickschuh.blog/111-gruende-den-sv-darmstadt-98-zu-lieben/(gerne lokal kaufen, wenn euch das möglich ist)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2019  1h28m