Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






The Walking Dead S09 E011 bis 14 - Wir bingen, bis der Walker kommt


Der Spaß ist zurück im Zombieland! Das hört man auch unserem heutigen Podcast zu The Walking Dead an. Wir Nerdizisten, Michael und Chris, sprühen geradezu vor Begeisterung - also für unsere Verhältnisse. Leider hatten wir in den letzten Wochen soviel zu tun, dass Chris keine Zusammenfassung für die Folgen "Bounty", "Guardians", "Chokepoint" und "Scars"  erstellen konnte. Dafür bekommt Ihr liebe Hörer nun die geballte Ladung Nerdizismus für 4 Folgen. Eigentlich schade, dass in 14 Tagen schon wieder Schluss für diese Staffel 9 ist.Wie hat euch die Folge gefallen? Wer glaubt ihr muss bald dran glauben? Schreibt es in die Kommentare oder an info@nerdizismus.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2019  52m