Die Dritte Macht

Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast. Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All. Statt Rewatch also ein Rereadpodcast mit 2 Fans uns einem Verrückten, der ein wandelndes Perrylexikon ist.

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share



 

episode 1: Vision Terrania



Eine Vision von Terrania, Erkältungen und die liebe Technik Pünktlich und vier (5,5 dank “brennenden” Rechner – Anmerkung des betroffenen Kleinadiministartors) Wochen nach der Pilotfolge unterhalten sich Sven, Ralf und Martin über den Auftakt zur Perry Rhodan NEO Serie. Eigenheiten der Neuschreibung, Vergleiche mit der guten alten Zeit und Lobpreis auf moderne Erzähltechniken wechseln sich in munterem Reigen ab. Dabei ringen einige Herren deutlich mit ihrer Erkältung und bekommen die für sie neue Technik immer besser in den Griff. Wer schon immer wissen wollte, woher Ralfs Liebe zu Enten rührt, darf diese Folge trotz allem nicht verpassen. Ad Astra! Uns haben unterstützt: https://freesound.org/people/Mrthenoronha/sounds/371516/ https://freesound.org/people/Mrthenoronha/sounds/419333/ https://freesound.org/people/Mrthenoronha/sounds/377309/ https://freesound.org/people/Mrthenoronha/sounds/369920/ https://freesound.org/people/Mrthenoronha/sounds/369066/ https://freesound.org/people/newagesoup/sounds/337164/


share





 2019-03-20  1h26m