Design Thinking Podcast

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, mit der du deine Kreativität stärken und Probleme lösen kannst. Dieser Podcast hilft dir dabei, die Art zu arbeiten zu verändern, um erfolgreicher und glücklicher zu sein. Wir geben dir hier Ideen und Tools mit auf den Weg, damit Veränderung gelingt.

https://gerstbach.at

subscribe
share






episode 205: Langeweile im Job? Hier ist das Gegenmittel!


Alles, was man regelmäßig macht, wird irgendwann einmal langweilig. Man verliert die Lust, die Kreativität, die Freude an Dingen, die einen früher begeistert haben. Wenn du auch schon einmal die Freude an deinem Job verloren hast oder vielleicht sogar gerade in einem Tief bist, dann ist diese Folge. In dieser Episode erfährst du, was du tun kannst, damit dir dein Job, den du jetzt gerade hast, wieder mehr Freude macht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2019  22m