Design Thinking Podcast

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, mit der du deine Kreativität stärken und Probleme lösen kannst. Dieser Podcast hilft dir dabei, die Art zu arbeiten zu verändern, um erfolgreicher und glücklicher zu sein. Wir geben dir hier Ideen und Tools mit auf den Weg, damit Veränderung gelingt.

https://gerstbach.at

subscribe
share






episode 207: Thomas Alva Edison: Der Zauberer von Menlo Park


"Seine Fähigkeiten, in Analogien zu denken und aus Fehlschlägen zu lernen, sind sicherlich Beispiele für Charaktereigenschaften, die für Menschen mit den verschiedensten Talenten und Berufen hilfreich wären.“ Dieses Zitat stammt von Paul Israel, Biograf von Thomas Alva Edison und Leiter des Forschungsprojektes "The Edison papers". In dieser Episode beschäftigen wir uns mit dem ausergewöhnlichen Erfinder Edison, von dem wir viel über Innovation lernen können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2019  31m