Design Thinking Podcast

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, mit der du deine Kreativität stärken und Probleme lösen kannst. Dieser Podcast hilft dir dabei, die Art zu arbeiten zu verändern, um erfolgreicher und glücklicher zu sein. Wir geben dir hier Ideen und Tools mit auf den Weg, damit Veränderung gelingt.

https://gerstbach.at

subscribe
share






episode 135: Seien Sie bitte peinlich!


Die besten und kreativsten Ideen bekommen wir, wenn wir uns trauen, fernab des Tellerrands zu denken und uns einfach allen zu lassen. Das bedeutet aber auch, dass wir uns trauen müssen, auch mal einen Unsinn zu sagen und peinlich zu sein. Wenn die Angst vor Peinlichkeiten abfällt und der Spaß Einzug hält, bekommt die ganze Ideenfindung eine vollkommen neue Dynamik.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2018  16m