Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 571: The Ballad of Buster Scruggs


Peng, Peng, Peng.. alle tot. So geht es zu im wilden Westen, wo der Tod allgegenwärtig und der Triggerfinger happy ist. Stefan & Bob besprechen dazu passend diese Woche den neuen Coen-Brothers-Film The Ballad of Buster Scruggs. Anschließend berichten Sie als Undercover-Podcaster-Radio-Reporter aus Bolivien über den Film Special Correspondents. Später, wir hatten es in der vergangen Woche schon angedeutet, besprechen wir den Film White House Down, diesmal wirklich und nicht wieder den falschen. Stefan weist noch auf die neuste Staffel Queer Eye hin bevor wir wegen aufkommender Kopfschmerzproblematik die Sendung etwas vorzeitig enden lassen müssen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2019  1h1m