Die knappe Stunde Gemütlichkeit

Die knappe Stunde Gemütlichkeit ist ein Podcast, der sich mit Filmrezensionen und Hintergrundwissen zu Filmen und dem Filmgeschäft beschäftigt, sich dabei allerdings nicht zu ernst nimmt. Instagram: https://www.instagram.com/knappe_stunde_gemuetlichkeit/ Twitter: https://twitter.com/stnd_gmtlchkt Letterboxd Tino: https://letterboxd.com/shc_Hue1se/ Letterboxd Tim: https://letterboxd.com/oettchen/ Spotify-Playlist: spotify:user:tinokaerst:playlist:0fgVZVBRN2vLWNWoQyP8eJ Blog: dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com

https://dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com

subscribe
share






episode 9: Episode 9


Fast berühmt

Die harten Vertragsverhandlungen mit Spotify und Apple sind abgeschlossen und wir melden uns zurück mit einer neuen Ausgabe der knappen Stunde Gemütlichkeit. Bevor es beim nächsten Mal um ein spezielles Thema geht, haben wir hier noch einmal unsere Lieblingsfilme besprochen. Die Hausaufgaben waren:
Almost Famous (2000)
Mousehunt (1997)
Außerdem erfahrt ihr etwas über Stanley Kubrick und Tims ganz persöhnliche Mrs. Robinson.
Folgt uns auf:

  • Instagram
  • Twitter
  • Letterboxd Tino
  • Letterboxd Tim
  • Spotify Playlist
    Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2018  1h13m