Die knappe Stunde Gemütlichkeit

Die knappe Stunde Gemütlichkeit ist ein Podcast, der sich mit Filmrezensionen und Hintergrundwissen zu Filmen und dem Filmgeschäft beschäftigt, sich dabei allerdings nicht zu ernst nimmt. Instagram: https://www.instagram.com/knappe_stunde_gemuetlichkeit/ Twitter: https://twitter.com/stnd_gmtlchkt Letterboxd Tino: https://letterboxd.com/shc_Hue1se/ Letterboxd Tim: https://letterboxd.com/oettchen/ Spotify-Playlist: spotify:user:tinokaerst:playlist:0fgVZVBRN2vLWNWoQyP8eJ Blog: dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com

https://dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com

subscribe
share






episode 17: S02E01


Hinter Gittern - Die Knastfolge

Wir starten in die zweite Staffel der knappen Stunde Gemütlichkeit…
Wieder einmal gibts gratis Zuschlag zur üblichen Stunde! Dieses mal waren die Hausaufgaben:
Papillon (1973)
Brawl in Cell Block 99 (2017)
Außerdem gibts jede Menge Filme, die wir über die Weihnachtszeit gesehen haben und ominöse Zuschauerpost.

Folgt uns auf:

  • Instagram
  • Twitter
  • Letterboxd Tino
  • Letterboxd Tim
  • Spotify Playlist
    Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2019  1h53m