Die knappe Stunde Gemütlichkeit

Die knappe Stunde Gemütlichkeit ist ein Podcast, der sich mit Filmrezensionen und Hintergrundwissen zu Filmen und dem Filmgeschäft beschäftigt, sich dabei allerdings nicht zu ernst nimmt. Instagram: https://www.instagram.com/knappe_stunde_gemuetlichkeit/ Twitter: https://twitter.com/stnd_gmtlchkt Letterboxd Tino: https://letterboxd.com/shc_Hue1se/ Letterboxd Tim: https://letterboxd.com/oettchen/ Spotify-Playlist: spotify:user:tinokaerst:playlist:0fgVZVBRN2vLWNWoQyP8eJ Email: DieKnappeStundeGemuetlichkeit@gmail.com

https://dieknappestundegemuetlichkeit.jimdofree.com

subscribe
share





episode 1: Episode 1


Der Anfang, Höhenangst und der Zauberberg Da ist sie nun endlich: Die erste Podcast-Folge der knappen Stunde Gemütlichkeit! Für den Start haben wir uns direkt zwei Hochkaräter ausgesucht. Die beiden ersten Filmbesprechungen drehen sich um den Klassiker "Vertigo" von Alfred Hitchcock und Gore Verbinskys aktueller Film "A Cure for Wellness". Was genau das ganze nun mit Höhenangst und dem Zauberberg zu tun hat, erfahrt ihr im Podcast.


share







 2018-03-25  1h2m