CineCast Filmpodcast

Jan-Michael unterhält sich mit tollen Gästen über sein Lieblingsthema: Filme und Serien Im Cinecast geht es neben den Filmen, die wir in den letzten Wochen gesehen haben, auch immer um ein spezielles Thema. Viel Spaß Gäste: Daniel Schröckert,Antje Wessels,Wolf Speer,Charles Rettinghaus,Simon Krätschmer,Hennes Bender, Uwe Boll,Marco Risch,Robert Hofmann,Daniel P. Schenk,Anne Helm,Max Nicolas Nachtsheim aka Rockstah, Nino Kerl,Jan Pfriem,Tim Wilde uvm.

http://cinecaster.de/all

subscribe
share






CineCast #75 Back in the 2019s mit Peter Dickmeyer


.podlove-web-player.podlove-web-player-loading { opacity: 0; } Wir sind auch bei:

Im Jahre 2019 endlich angekommen bin ich direkt mit Peter Dickmeyer in die aktuellen Filme eingestiegen und habe gemerkt das ich noch einiges nachholen muss. Viel Spass mit der aktuellen Folge.

Viel Spass beim hören und mitdisktuieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2019  n/a