FreiRaum

Der Podcast, der für Euch neugierig ist. Wir stellen Fragen, die wir immer schon stellen wollten, an Menschen, mit denen wir immer schon reden wollten. Ohne starres Format, ohne Oberthema und ohne Zeitnot. Wir, das sind Justus, Tina, Julius und Lisa. Die anderen, das sind Menschen, die uns inspirieren und faszinieren. Live vor Publikum im Bremer Presse-Club und überall da, wo es Podcasts gibt. FreiRraum - der Podcast, der für sich spricht.

http://www.freiraum.fm

subscribe
share






episode 2: Christian Schmidt


Über Computerspiele, den Reiz von Retro und den STAY FOREVER Podcast

Christian Schmidt vom STAY FOREVER Podcast ist zu Gast im FreiRaum. Mit Justus spricht er über seine Zeit bei der GameStar, die Jugendkultur der 80er Jahre und warum der Computerspiele-Journalismus heute nicht nicht mehr so geht wie früher.

Unterstützt uns mit einer Spende

  • Wenn Ihr mögt unterstützt uns auf Steady: HIER SPENDEN
  • Als Dankeschön bekommt Ihr einen persönlichen RSS Feed mit Publikumsdiskussion am Ende und unseren Podcast "FreiRaum: Die Redaktionskonferenz.

Gebt uns einen Kommentar bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/freiraum/id1454503474?mt=2

Schickt uns einen Audio-Kommentar:

  • Auf unseren FreiRaum AB: ???? +49 421 3378829
  • Per WhatsApp oder Telegramm an: ???? +49 151 646 911 56

Shownotes

Der Stay Forever Podcast https://www.stayforever.de

Der Young in the 80s Podcast http://younginthe80s.de

Christians Rant bei SPON http://www.spiegel.de/netzwelt/games/videospiele-mehr-geist-bitte-liebe-games-tester-a-784531.html

GTA funny Videos https://www.youtube.com/watch?v=loq9nguiXOM


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2019  1h28m